Download Joomla by Hosting Reviews

Es ist soweit!

Unser letzter Arbeitstag liegt schon ein paar Tage hinter uns und die vergangene Woche war randvoll mit Räumen und Packen gefüllt. Unsere Fitness ist durch Kisten schleppen und Wände streichen auf einem guten Stand. Ob es zum Vorwärtskommen auf dem Fahrrad reichen wird, werden wir sehen.

Am 1. April wollen wir 10:00 Uhr auf der Neustädter Seite am Dresdner Elbufer (beim Gelände der Filmnächte) starten.

Die Vorfreude ist natürlich groß, doch eine Melancholie bleibt. Mussten wir uns doch in den letzten Tagen von so Vielen für längere Zeit verabschieden. Wir danken Euch für die vielen guten Wünsche und die netten Kleinigkeiten, die nun mit auf unsere Reise gehen.

Danke an alle, die trotz regnerischem Wetter es sich nicht nehmen ließen einen letzten gemeinsamen Abend mit einem wärmenden Lagerfeuer am Dresdner Elbufer mit uns zu verbringen.

oe 01 01Ein besonderes Danke an unsere Familie, dass sie uns ziehen lässt.

Danke an alle, die auf dieser Seite unsere Reise begleiten werden – wir wünschen Euch viel Spaß dabei.