Download Joomla by Hosting Reviews
  • Skandinavien 2018
  • Nepal - Indien 2017/18
  • Marokko - Dresden 2017
  • Von Dresden in den Oman 2015 - 2016
  • Radrundreise Marokko 2014
  • 1 Jahr durch Südamerika 2008 - 2009

Nach fünf Tagen Faulenzen in Shiraz wollen wir morgen wieder auf Achse gehen. Viel ist hier nicht geworden. Erst war Mathias etwas krank, dann merkten wir deutlich, dass absolut keine Lust zum Sightseeing vorhanden war. Wahrscheinlich wegen Übersättigung bei uns, wir haben wirklich schon genug Moscheen gesehen.

Aber wir haben ein paar neue Fähnchen auf unsere Weltkarte gesetzt und wissen nun wie es weitergehen soll. Im Iran bleiben uns noch zwei Wochen weiter in den Süden an den Persischen Golf zu radeln. Dann wollen wir nach Dubai übersetzen, noch kurz den Oman besuchen, obwohl das im Sommer niemand macht, und am 3. Juni fliegen wir nach Almaty/Kasachstan und hoffen, dass wir Kirgistan, Tadshikistan und den Pamir sehen können, bevor es im Herbst nach China gehen soll.

042300