Download Joomla by Hosting Reviews
  • Skandinavien 2018
  • Nepal - Indien 2017/18
  • Marokko - Dresden 2017
  • Von Dresden in den Oman 2015 - 2016
  • Radrundreise Marokko 2014
  • 1 Jahr durch Südamerika 2008 - 2009

Gerade sind wir in Esfahan angekommen und haben ein ganz vernünftiges Hotel gefunden. Hier haben wir auch Internet und hoffen in den nächsten Tagen wieder auf dem laufenden zu sein.

Der Monat, den wir jetzt seit Tbilisi unterwegs sind, hat uns echt geschafft. Immer dachten wir, wir radeln in den Frühling, aber selbst der Iran hat uns übel mitgespielt. Statt Sonne und Wärme gab es tagelangen Dauerregen und Kälte mit Schneefall. Aber jetzt scheint es auch hier etwas wärmer zu werden. Und wir können die erste richtige Dusche seit zwanzig Tagen "on the road" geniessen - herrlich.

042300