Download Joomla by Hosting Reviews
  • Nepal - Indien 2017/18
  • Marokko - Dresden 2017
  • Von Dresden in den Oman 2015 - 2016
  • Radrundreise Marokko 2014
  • 1 Jahr durch Südamerika 2008 - 2009

Nach vier erholsamen Tagen in Baku bei netten Gastgebern werden wir heute zu einem neuen Abschnitt in den Iran starten. Das Wetter ist immer noch gruselig und es besteht auch wenig Aussicht auf eine grundlegende Änderung in den nächsten ein, zwei Wochen. Also heisst es wieder mal: Augen zu und durch.

Natürlich sind wir sehr gespannt, was uns im Iran erwartet. Es ist schliesslich das erste Mal während dieser Reise, dass wir ein wirklich ungewöhnliches Land betreten. Unsere Internetmöglichkeiten werden in den nächsten Monaten bestimmt eingeschränkt sein, aber wir werden uns melden, wann immer es möglich ist.

039116