Download Joomla by Hosting Reviews
  • Nepal - Indien 2017/18
  • Marokko - Dresden 2017
  • Von Dresden in den Oman 2015 - 2016
  • Radrundreise Marokko 2014
  • 1 Jahr durch Südamerika 2008 - 2009

0011

Bei ziemlich miessen, regnerischen Wetter mussten wir die Pyrenäen überqueren. Aber in Passhöhe gab es auch ein paar Lichtblicke, wie das Foto zeigt. Da in Frankreich die Sonne rar ist, haben wir uns wieder ein Zimmer als Regenschutz gesucht und sind durch puren Zufall im Wallfahrtsort Lourdes gelandet. Ohne jede Ahnung, was uns hier erwartet, sind wir schon wieder zwischen Massen von Pilgern gelandet. Die hier sind aber nicht besonders gut zu Fuss wie am Camino, man hofft auf Heilung von schweren Krankheiten durch heiliges Wasser.
Den Regentag haben wir gut genutzt, um den fälligen Spanien-Beitrag fertigzustellen. Morgen fahren wir wieder in die Berge um die Tour de France zu erleben. Hoffentlich bei trockenem Wetter.

039116