Download Joomla by Hosting Reviews
  • Nepal - Indien 2017/18
  • Marokko - Dresden 2017
  • Von Dresden in den Oman 2015 - 2016
  • Radrundreise Marokko 2014
  • 1 Jahr durch Südamerika 2008 - 2009

Wir haben Lissabon überlebt! Überlebt im Hinblick auf den Verkehr. Denn diese Stadt ist für Radfahrer nicht leicht. Enge Gassen, vollgestopft mit Autos, oder Stadtautobahnen, die einem ständig den Weg versperren und zu Umwegen zwingen, weil man nicht drauf darf und auch nicht will. Und dann noch die vielen steilen Anstiege.
Nun haben wir den Wahnsinn hinter uns und sind einen Tag weiter nordwärts Richtung Fatima geradelt. Fatima, da war vor nicht einmal einer Woche der Papst wegen einer Heiligsprechung. Muss ein riesen Rummel gewesen sein, wir haben aber nichts davon mitbekommen. Jetzt sind wir auch unter den Pilgern dahin, denn um hier weg zu kommen schien uns der Jakobsweg die beste Lösung. Der führt meist abseits der Strassen über ruhige Feldwege.

0009

039116