Download Joomla by Hosting Reviews
  • Nepal - Indien 2017/18
  • Marokko - Dresden 2017
  • Von Dresden in den Oman 2015 - 2016
  • Radrundreise Marokko 2014
  • 1 Jahr durch Südamerika 2008 - 2009

Nach vier sehr anstrengenden Tagen quer durch das Rifgebirge haben wir Chefchaouen erreicht. Eigentlich hatten wir mit einfachen Etappen gerechnet, denn vor drei Jahren hatten wir diese Strecke schon mal in zweieinhalb Tagen absolviert. Aber zur Abwechslung haben wir eine andere Route gewählt und die war der Hammer. Viele extrem steile und lange Anstiege haben es uns echt schwer gemacht.
Jetzt ruhen wir uns zwei Tage hier aus, ja und dann ist Marokko schon fast zu Ende. Vielleicht noch ein Stop in Tetouan und danach müssen wir auf den verkehrsreichen Strassen irgendwie die Fähre nach Spanien erreichen.

039116